Sonoff in Hue Bridge oder Innogy Zentrale einzubinden möglich?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MaxxxN
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:49
Wohnort: Marktbergel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 10

Fr 14. Jul 2017, 21:41

Hallo Leute,
bin dank eines fleißigen Helfers jetzt auch in der Sonoff Sparte unterwegs....
Ich hab mal nur eine bescheidene JA / NEIN Frage auf die ich im Internet nur sehr widersprüchliche Antworten finde...

>>> Kann Man Sonoff Schalter irgendwie so flashen/modifizieren oder wie auch immer dass diese entweder von Innogy (die finden immerhin eine Hue Bridge und die Sonoff`s emulieren ja eine Hue Bridge) oder direkt in einer Hue Bridge gefunden werden?

Hintergrund ist der, dass man dann über Die Wandtaster von Innogy ein Szenario auf diesen besagten Schalter legen kann um damit (so der Plan) gleich mehrere Sonoffs und zeitgleich Hue /Innogy Komponenten zu schalten...

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.
:*
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! :yum:
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information