Sonoff RF verbindet sich nicht...... EWELINK Blackscreen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nabil
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Sep 2017, 00:06

Do 28. Sep 2017, 00:15

Hallo wollte mich erstmals in die Sonoff Schalter einarbeiten, aber ich bekomme einen einfachen Sonoff RF Schalter nicht mit der android app ewelink verbunden. Ich sehe den switch, paire mich mit ihm, aber dann kommt nach angelaufenen 3 Minuten nur ein schwarzes Bild.... nichts passiert mehr. Ich nutze Android 7.1.1.

Ich möchte nur einen Touch-Wandsschalter und einen Sonoff RF Switch nutzen (mit der Möglichkeit ihn per 433Mhz zu schalten) und dies möglichst komfortabel über eine gut designte app. Welche alternative Firmware bietet sich dafür an?
Ich habe mich schon ein wenig in ESPeasy und Tasmota eingelesen, aber einfach plug & play ist keine so richtig oder?
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information