Sonoff Temperatur / Luftfeuchtigkeitssensor in weiß

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Smartie
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Nov 2017, 17:51

So 12. Nov 2017, 18:11

Hallo zusammen,

ich würde gern die Sonoff TH 10 mit Temperatur / Luftfeuchtigkeitssensor nutzen, um gleichzeitig das Raumklima zu überwachen und mit Tasmota Firmware per MQTT Geräte schalten zu können. Leider sind die Sensoren von Sonoff (der Si7021 soll gut sein) alle nur in schwarz erhältlich, meine Wände und Schalterprogramm sind aber weiß... Kennt jemand passende Sensoren, die es auch in weiß zu kaufen gibt? Oder kann man den Si7021 vielleicht öffnen, Sensor entfernen, Gehäuse weiß lackieren, Sensor wieder einbauen? Ich habe bisher nur Bilder von den Si7021 gesehen und noch keinen in echt, daher weiß ich nicht ob das mit dem Lackieren klappen könnte.
Ich vermute, dass mehrere Leute weiße Wände haben und vielleicht schon mal jemand dieses Problem gelöst hat. Für Hinweise aller Art bin dankbar!

Viele Grüße,
Smartie
Zuletzt geändert von Smartie am So 12. Nov 2017, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information