Sonoff Tosmato nicht mehr erreichbar

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mittelfeldmotor
Beiträge: 64
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 15:01

Di 25. Jul 2017, 20:34

Hi
Ich habe hier insgesamt 4 sonoff mit tosmato geflashed und seit ca. 8 Wochen mit openhab über mqtt in betrieb. Seit gestern spinnt der eine und lässt sich nicht mehr ansteuern. Wenn ich versuche die web Seite des sonoff aufzurufen wird ein benutzer und ein Passwort verlangt. Also scheinbar muss ich den ausbauen und neu Flashen,oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?
0 x
Benutzeravatar

MaxxxN
Beiträge: 135
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:49
Wohnort: Marktbergel
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 10

Sa 29. Jul 2017, 20:14

Also wenn du kein PW vergeben hast, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig.
Würde dir den Tipp geben "Langsamer" zu flashen , da die sonoffs dann stabiler laufen.

Grüße
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen! :yum:
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information