Sonoff Touch Beleuchtung ändern

Antworten

Themenstarter
Chriz

Mi 15. Nov 2017, 06:10

Moin Leute,

ich hätte gerne das die Sonoff Touch leuchten (also die Beleuchtung des Touchfeldes und das WLAN Symbol) wenn es ausgeschaltet ist, momentan leuchtet das Panel ja nur wenn auch die Deckenlampe an ist. Umgekehrt fände ich das irgendwie besser. (Sonoff Touch leuchtet -> Lampe aus / Touch aus - Lampe ein)
Gibt es da wohl ne möglichkeit das irgendwie umzumodeln ?
Und ich will demnächst mal Testen ob ich ne weiße LED eingelötet bekomme statt die blaue :D

Gruss

Chris
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mi 15. Nov 2017, 07:42

ja sicher....einen inverter einlöten
0 x

Themenstarter
Chriz

Mi 15. Nov 2017, 09:47

Danke für die Antwort,

könntest auch verraten was für einen Inverter und wo genau der anzubringen wäre? :D
Hab eigentlich gehofft es ginge Firmware seitig :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information