Sonoff Touch Glas entfernen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ralle
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Jul 2017, 16:29
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 14. Dez 2017, 08:20

Moin Moin @ All,
ich werde nun in den nächsten Tagen mein Equipment zum Flashen des Touch bekommen.
Ist irgend etwas zu beachten beim entfernen des Glas Touch?
Hat das hier schon jemand gemacht?

Grüße Ralle
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 692
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Do 14. Dez 2017, 16:02

Ralle hat geschrieben:
Do 14. Dez 2017, 08:20
Moin Moin @ All,
ich werde nun in den nächsten Tagen mein Equipment zum Flashen des Touch bekommen.
Ist irgend etwas zu beachten beim entfernen des Glas Touch?
Hat das hier schon jemand gemacht?

Grüße Ralle
Die Abdeckung musst Du sowieso entfernen, um den Touch zu befestigen.
Du hast unten eine Aussparung, da mit einem mittleren Klingenschraubendreher ansetzen, kurze Drehung und er ist lose.
1 x
2x Echo Dot, 1x WisQo Hub, 2x WisQo Switch, 5x Sonoff Switch, 4x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x Eurodomest-LED-Leuchten

"Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" ...... "Mir doch egal, frag doch Deine neue Geliebte....Alexa!"
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information