Tasmota - nach OTA will er ein anderes Passwort

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
JoeBuster
Beiträge: 30
Registriert: So 23. Jul 2017, 09:51

Sa 6. Jan 2018, 10:40

Ich hatte einen Sonoff normal geflasht und habe nun über das OTA Update (minimal Version) eine neue Version aufgespielen wollen. Das scheint soweit auch funktioniert zu haben (weil über W-Lan wieder erreichbar), aber nun kommt bei der Anmeldung über das Web Interface eine Passwortabfrage (nach der minimal Version), die nicht mehr auf die von mir vergebenen Benutzername und Password reagiert.

Gibt es nach dem OTA Update ggf. ein default PW mit dem der Sonoff startet? Ich habe im Web nix dazu gefunden.

Kann ich zur Rettung des Sonoff wieder mit dem USB Adapter eine normale (meine alte) FW drauf spielen?

Danke für Eure Unterstützung.
0 x
Benutzeravatar

premo
Beiträge: 16
Registriert: So 10. Dez 2017, 09:14

Sa 6. Jan 2018, 11:36

JoeBuster hat geschrieben:
Sa 6. Jan 2018, 10:40
Kann ich zur Rettung des Sonoff wieder mit dem USB Adapter eine normale (meine alte) FW drauf spielen?
Kannst du so ohne weiteres machen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information