Wäre das was für Alexa---Sonoff....

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sisko
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Dez 2016, 20:41
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 23. Dez 2016, 21:36

Halllo Forum,

ich hoffe ich darf hier einen Link reinsetzen, ADMIN, wenn nicht bitte löschen, habe diesbezüglich in den FAQ nichts gefunden.

Ich habe meine Amazon Echo erst seit ein paar Tagen und 4 TP-Link HS 110 mit dennen ich Fensterbeleuchtung und Heizdecke im Bett
steuere.

Ich weiß auch nicht ob die gelinkten Teile irgendwie mit Alexa funktionieren, aber hier mal der Link:

https://www.mydealz.de/deals/sonoff-gun ... ina-918088

Schaut es euch mal durch und macht euch selbst ein Bild davon.

Mfg
Sisko
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Sisko
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Dez 2016, 20:41
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 30. Dez 2016, 20:25

Hallo,

ich habe gesehen das sich schon über 100 Leute diesen Thread hier angeschaut haben, nur bisher hat noch keiner was dazu geschrieben.....

Taugen diese Teile von Sonoff was bzw. ist es möglich diese irgendwie mit der Alexa via HUB/Bridge oder ähnliches zu verbinden.

Mfg

Sisko
0 x
Benutzeravatar

Acid
Beiträge: 75
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:48
Wohnort: München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 30. Dez 2016, 21:49

Google hat folgendes ausgespuckt...
sonoff.JPG
Hier noch der Link

Also grundsätzlich ja. Über Umwege mit basteln.

Einfacher wäre ein Sonoff Skill. Einfach mal bei denen anfragen, ob einer geplant ist ;)
0 x
LG
Acid
► Text zeigen
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information