Wie ewelink Konto mit 2. Google Account/Assistant verlinken?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Sylar
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 09:56

Do 5. Okt 2017, 18:46

Hallo!

Ich habe mein ewelink Konto erfolgreich mit dem Google Account verlinkt. Und ich kann über den Google Assistant das Gerät steuern. Jetzt will ich aber, dass zB meine Mutter das Gerät ebenfalls per Google Assistant steuern kann. Da ich ja das Gerät nur per ewelink App "weiterleiten" kann. Habe ich beim Google Assistant die Geräte aber nicht im Auswahl und kann somit die Geräte nicht steuern.

Und wenn ich meine ewelink Konto auf das Konto von meiner Mutter nutze, dann fliegt es bei meinem Google Account raus. Also ewelink kann nur derzeit einmalig verlinkt werden.

Wenn ich aber mein 2. Smartphone (gleiches Google Konto wie das Hauptgerät) hernehme, dann funktioniert es mit beiden Geräte.<br/>
Gibt es dafür eine Lösung, wie ich weitere Google Konten damit verknüpfen kann?
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonoff“

  • Information