Alexa im Wohnmobil / 12 V Relais

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
anderl
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:46

Do 2. Mär 2017, 18:59

Hallo zusammen,
meine Eco Dot soll in Zukunft im Wohnmobil auch die 12 V Led Lampen steuern können.
Hierzu suche ich schon länger, aber in dem Dschungel an Möglichkeiten blicke ich nicht mehr durch.
Am liebsten wäre mir ALEXA - WLAN UMTS ROUTER - HOMEMATIC ROUTER - 12 Volt Batteriebetriebenes RELAI

Soweit ich das kapiere ist das Homematic Relai mit Batteriebetrieb jedoch nicht mit Homematic IP kompatibel.

Hat jemand von euch eine einfache Lösung mit der Alexa Relais zu schalten ( Max 12 Volt zur verfügung )
0 x
Benutzeravatar

Pascha1112
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Mär 2017, 22:04

Sa 18. Mär 2017, 03:52

Broadlink und einfache 12v funkschalter kommen nicht in Frage?
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information