Broadlink als Garagenöffner

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
jucky
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 17:03

Sa 2. Sep 2017, 20:44

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen. Ich kann über Broadlink meine Garage öffnen. Nun möchte ich, dass ich von meinem andoidfähigem Autoradio (internetfähig) die Garage über Broadlink die Garage öffnen kann. Generell ist dies über die E Smart Home Apple möglich. Mich stört jedoch, dass es dazu keinen Widget gibt. So dass ich nicht nur auf eine Taste drücken muss. Generell wäre das über die Rm Plugin möglich, doch leider muss ich zuerst die App öffnen um so die Bridge zu starten. Gibt es eine Möglichkeit dass die App beim Starten des Autoradios schon an geht? Vielleicht über tasker?
0 x
Benutzeravatar

SeiteBallon84
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Sep 2017, 08:55

So 3. Sep 2017, 09:08

Also ich öffne meine Garage mit Reverb und dem Broadlink. Du kannst dann im Sperrbildschirm "Okay Alexa, Garage ein" oder dergleichen sagen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information