Schalte Computer aus geht nicht mehr

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Mo 27. Feb 2017, 08:45

Hallo,

Seid etlichen Wochen verwende ich in Verbindung mit dem Harmony Hub und Yanomi den Befehl "Schalte Computer an / aus Problemlos. Seid gestern versteht Alexa "schalte Computer aus" nicht mehr. Sie bringt weder eine Fehlermeldung noch führt sie den Befehl aus. Computer an funktioniert jedoch weitehin Problemlos. Hat jemand von vil. die gleiche Konfiguration und kann dies Bestätigen?
0 x
Benutzeravatar

googlyeyz
Beiträge: 28
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 15:48

Di 28. Feb 2017, 11:59

Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Verwende inzwischen Rechner statt Computer. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Computer jetzt auch als Aktivierungswort gewählt werden kann.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Di 28. Feb 2017, 12:09

Seltsamerweise funktioniert "Computer ein" perfekt. Ich habs in Kodi umbenannt.
0 x
Benutzeravatar

Arteck
Beiträge: 50
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 19:02

Di 28. Feb 2017, 12:46

also mit dem Wort "Computer" kan es nicht zusammenhängen... warum auch.. meine Dose reagiert auch "Echo"..

und AN geht .. nur AUS geht nicht.. komisch komisch
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information