Smart Lock Nuki

Benutzeravatar

Themenstarter
Boris
Beiträge: 188
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:41
Wohnort: Schwegenheim
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Kontaktdaten:

Do 17. Nov 2016, 11:38

timtim3 hat geschrieben:Habe gerade einen Nuki-Gutschein von 30€ erhalten, wer ihn will bitte per PN! FCFS-Prinzip :grin:
ICH! :D
0 x
Benutzeravatar

Andy
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 17. Nov 2016, 14:11

:') :') :')

Warum überrascht mich das jetzt nicht :yum:
1 x
Benutzeravatar

timtim3
Beiträge: 41
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 08:38
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 14. Dez 2016, 12:30

Nuki kann jetzt IFTTT :-)
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mi 14. Dez 2016, 12:56

Da es sich mittlerweile nicht mehr um die eigentliche News dreht, habe ich das ganze mal verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
nach "Sonstige" (Smart Home) verschoben
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 14. Dez 2016, 14:22

Boris hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Macht ja auch keinen Sinn wenn ich vor meinem haus stehe um sage das Sie es öffnen soll :D
stecke deine Hände mal in die Hosentasche (Beide) wie machst du dann die Tür auf?
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Themenstarter
Boris
Beiträge: 188
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:41
Wohnort: Schwegenheim
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Kontaktdaten:

Mi 14. Dez 2016, 14:43

Ich lasse öffnen.. :grimacing: :')
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 14. Dez 2016, 15:10

Boris hat geschrieben:Ich lasse öffnen.. :grimacing: :')


Ich nutze für Türschlösser einen verlängerten Schlüssel mit den Zähnen. (manche gehen auch noch so)
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Andy
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 15. Dez 2016, 10:58

Frank62 hat geschrieben:
Boris hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Macht ja auch keinen Sinn wenn ich vor meinem haus stehe um sage das Sie es öffnen soll :D
stecke deine Hände mal in die Hosentasche (Beide) wie machst du dann die Tür auf?
Habe ich nie geschrieben... :')

Zu deiner Frage, gar nicht. Deshalb Nuki, dann muss ich nur drücken. Das geht auch mit dem Po. :upside_down_face:
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Di 4. Apr 2017, 09:24

stephanre hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 08:39
Und was, wenn das Smartphone unterwegs verloren geht oder plötzlich defekt ist?
Dann steckt doch ein Schlüssel von innen und man kriegt das Schloß nicht auf (ist bei mir jedenfalls so).
Du brauchst bei diesen Art von Schlössern sei es nun Keymatic von Homematic oder Nuki oder wie sie alle heisen immer ein Schließzylinder der sich in beide Richtungen drehen lässt. Im Zweifelsfall musst Du dann den Schließzylinder austauschen. Nur dann kannst Du so ein Schloss sinnvoll nutzten. Dann kannst Du jederzeit von außen aufschließen obwohl drinnen ein Schlüssel steckt.
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 4. Apr 2017, 09:44

stephanre hat geschrieben:
Di 4. Apr 2017, 08:39
Und was, wenn das Smartphone unterwegs verloren geht oder plötzlich defekt ist?
Dann steckt doch ein Schlüssel von innen und man kriegt das Schloß nicht auf (ist bei mir jedenfalls so).
Du brauchst dafür ein sogenanntes Gefahrenschloss, welches von Aussen aufgeht auch wenn Innen ein Schlüssel steckt.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information