Smart Lock Nuki

Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 7. Apr 2017, 15:31

Wer sich übrigens überlegt, solch ein Teil für seine Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus zuzulegen, kann sich nun hier mal meine Bewertung durchlesen:
https://www.amazon.de/review/R1UZYDZD22JZBH/

Bin alles in Allem ziemlich enttäuscht. :face_with_rolling_eyes:
0 x
Benutzeravatar

Markus
Beiträge: 202
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 18:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 7. Apr 2017, 23:51

Ich werfe mal den Begriff Heissluft in den Raum ;) - zur Not tuts auch ein Fön.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 8. Apr 2017, 12:47

Stimmt, da habe ich in dem Moment gar nicht dran gedacht.
Habe es ja aber zum Glück wieder abbekommen. :yum:
0 x
Benutzeravatar

Stiefel
Beiträge: 56
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:57

Sa 8. Apr 2017, 13:03

Ich finde das Teil geil. Wohne aber auch nicht in einer Mietwohnung.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

nachtanbeterin
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:19
Wohnort: nähe Aachen
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 8. Apr 2017, 17:01

Ich habe das Nuki inkl Bridge seit gestern auch. Leider hat heute das "Aufsperren bei Erreichen der Homezone nicht geklappt. Ich hoffe das gibt sich noch.
Was kann man mit dem Nuki denn sonst noch? Ausser "auf und zuschliessen" per App und das man sich über ifttt eine Nachricht schicken lassen kann, wenn jemand die Türe öffnet.
0 x
Benutzeravatar

Stiefel
Beiträge: 56
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:57

Sa 8. Apr 2017, 20:05

Also Kaffee kochen kann das Teil nicht.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 10. Apr 2017, 13:24

Stiefel hat geschrieben:
Sa 8. Apr 2017, 20:05
Also Kaffee kochen kann das Teil nicht.
Es könnte aber den Auslöser dafür machen. Immer wenn die Tür aufgeht, wird die Kaffeemaschine eingeschaltet. 8)
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

Stiefel
Beiträge: 56
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:57

Mo 10. Apr 2017, 13:35

lessandro hat geschrieben:
Stiefel hat geschrieben:
Sa 8. Apr 2017, 20:05
Also Kaffee kochen kann das Teil nicht.
Es könnte aber den Auslöser dafür machen. Immer wenn die Tür aufgeht, wird die Kaffeemaschine eingeschaltet. 8)
Ja das könnte man machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

R32er
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:58

Sa 15. Apr 2017, 23:44

Ist das mit dem Gutschein noch aktuell ?:)
0 x
Benutzeravatar

CBeck
Beiträge: 32
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

So 16. Apr 2017, 10:09

Ich hatte das Nuki auch und habs enttäuscht wieder zurück geschickt. Aussperren klappte zu selten, oder zu spät beim nach Hause kommen. Ausserdem dauerte es ewig bis die App die Verbindung zum Schloss aufgebaut hat, trotz das ich in den Einstellungen hier schon auf 'schnell' gestellt hab.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information