Addresses und Wetterbericht

Audible und Co
Antworten

Themenstarter
savantfool

Mi 29. Mär 2017, 06:29

Guten morgen liebe Foris,

Ich habe natürlich gleich zu Anfang in der App meinen Standort per Hand eingegeben wegen den Wetterberichten. Die volle, richtige Adresse wurde gewählt und dennoch bekomme ich den Wetter Bericht von einem anderen Dorf im Umkreis. Wen ich direkt nach meinem Ort frage bekomme ich den Wetterbericht .

Wie kann man einen eh schon richtig eingetragenen Ort erzwingen?
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 29. Mär 2017, 13:01

Vielleicht hilft dieser Thread Dir ja weiter: sonstige-f70/wetterabfragen-t416.html#p4037
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 4. Apr 2017, 14:19

Das sich deine Frage um den Wetter-Dienst dreht, habe ich das Thema auch mal in den Dienste-Bereich verschoben. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach Sonstige (Dienste) verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information