Audible bleibt stumm

Audible und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
inbabo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 13:11

Di 21. Feb 2017, 11:31

Hallo zusammen,

seit einer Woche haben wir den zweiten Dot und alles läuft eigentlich reibungslos. Allerdings funktioniert das Abspielen von Hörbüchern von Audible nicht mehr. Ich kann es zwar auswählen und beim Blick in die App wird es auch angezeigt und läuft. Allerdings offenbar die Stummfilm-Version, da aus dem Dot kein Ton rauskommt. Kennt jemand das Problem und noch besser dessen Lösung?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 21. Feb 2017, 21:07

Da es hier um den Audible-Dienst geht, habe ich es mal in den korrekten Bereich verschoben. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach Sonstige Dienste verschoben
0 x
Benutzeravatar

satra
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 10:36
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 1. Mär 2017, 08:17

Seit gestern habe ich das Problem auch. Auf dem grossen Echo läuft alles aber seit gestern abend will der Dot keine Hörbücher mehr abspielen. Entweder bleibt er stumm oder er sagt, das der Dienst nicht zur Verfügung steht. ich hab den Dot ne knappe Woch und anfänglich ging er super

weiss hier keiner ne Lösung?
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information