Audible funktioniert nicht

Audible und Co
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 7. Dez 2016, 21:27

"Dein Buch wird von Audible abgerufen... Ich kann Audible zur Zeit nicht erreichen. Versuche es später noch einmal".

Die Meldung bekomme ich von Audible schon den ganzen Nachmittag und Abend, wenn ich "starte Audible" oder "setze Hörbuch fort" sage. Wie gesagt hat bei mir Audible noch nie mit Alexa funktioniert.
0 x
Benutzeravatar

badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Mi 7. Dez 2016, 21:29

Hi,

ähem... ABER Du hast ein Hörbuch bei Audible gekauft oder ?

Greetz

Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Mi 7. Dez 2016, 21:50

AlienElement hat geschrieben:"Dein Buch wird von Audible abgerufen... Ich kann Audible zur Zeit nicht erreichen. Versuche es später noch einmal".

Die Meldung bekomme ich von Audible schon den ganzen Nachmittag und Abend, wenn ich "starte Audible" oder "setze Hörbuch fort" sage. Wie gesagt hat bei mir Audible noch nie mit Alexa funktioniert.


Das ist seltsam, bei mir hat Audible funktioniert ohne, dass ich es überhaupt wollte. Alexa hatte mich (mal wieder ;-) ) falsch verstanden und schon ging es los mit dem Hörbuch .
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Stephan0815
Beiträge: 52
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:27

Mi 7. Dez 2016, 21:51

Heute morgen ging es immer noch nicht wieder. Heute abend ging es, hat sich den fortschritt beim beenden aber nicht gemerkt....
0 x
Benutzeravatar

kalle19o2
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 00:52

Do 8. Dez 2016, 00:28

Ne generell hat Audible Probleme. Mal klappts, mal kommen komische Fehler kann nicht wiedergegeben werden etc.. Dann eine Stunde später läuft alles wieder wie es soll. Später wieder nicht usw.. Ein Teufelskreis, ist halt auch noch Beta...
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 8. Dez 2016, 05:37

badticket hat geschrieben:Hi,

ähem... ABER Du hast ein Hörbuch bei Audible gekauft oder ?

Greetz

Badticket
Klar, hab einige Hörbücher in meiner Audible-Bibliothek und kann sie auf dem normalen Weg, also über die App, problemlos abspielen. Nur nicht über Alexa.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Stephan0815
Beiträge: 52
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:27

Do 8. Dez 2016, 20:00

Bis montag ging das mit der Sprachsteuerung komplett ohne Probleme bei mir
0 x
Benutzeravatar

steffen011279
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:29

Mo 16. Jan 2017, 18:54

Hallo,

Bei mir werden die Bücher welche Alexa nicht abspielen kann auch nicht auf der Webseite im Cloudplayer wiedergegeben. Kann das jemand bestätigen?
0 x
Benutzeravatar

Headwalker
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Sep 2017, 22:32

So 3. Sep 2017, 22:39

Hey,
Konnte bei euch das Problem behoben werden. War bei Echo und Audible im Support doch da könnte mir keiner helfen wurde nur ein Ticket auf Gemacht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information