Audible funktioniert nicht

Audible und Co
Benutzeravatar

Themenstarter
Stephan0815
Beiträge: 52
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:27

Mi 7. Dez 2016, 06:22

Moin,

Funktioniert Audible bei euch auch nicht mehr? Weder auf dem Echo noch auf dem dot. Alexa sagt erst, das Hörbuch wird wiedergegeben, kurz danach kommt die Meldung, dass es derzeit nicht wieder gegeben werden kann.
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 7. Dez 2016, 06:56

Bei mir hat es auch noch nie funktioniert. Entweder kommt die Meldung, dass der Audible-Dienst nicht erreichbar ist oder, dass man Hörbuch nicht in meiner Bibliothek sei (was natürlich nicht stimmt), obwohl sie es richtig erkennt. Das nervt tierisch, denn Audible finde ich schon wichtig.
0 x
Benutzeravatar

Rudolfo121
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 7. Dez 2016, 08:38

Das kann ich nicht bestätigen. Ich höre mein Hörbuch täglich. "Alexa spiele mein Hörbuch". Dann beginnt die Ansage mit "dein Hörbuch wird von Audible abgerufen, das Kapitel dauert noch -- Minuten und das ganze Buch noch ---Stunden und --- Minuten". Anschließend geht es einwandfrei los.
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 7. Dez 2016, 09:03

Rudolfo121 hat geschrieben:Das kann ich nicht bestätigen. Ich höre mein Hörbuch täglich. "Alexa spiele mein Hörbuch". Dann beginnt die Ansage mit "dein Hörbuch wird von Audible abgerufen, das Kapitel dauert noch -- Minuten und das ganze Buch noch ---Stunden und --- Minuten". Anschließend geht es einwandfrei los.

Hmmm, interessant. Es sollte ja keinen Unterschied machen, ob man derzeit noch ein (vollwertiges/Probe-) Abo am laufen hat oder nicht.
0 x
Benutzeravatar

Rudolfo121
Beiträge: 85
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 7. Dez 2016, 09:20

AlienElement hat geschrieben:
Rudolfo121 hat geschrieben:Das kann ich nicht bestätigen. Ich höre mein Hörbuch täglich. "Alexa spiele mein Hörbuch". Dann beginnt die Ansage mit "dein Hörbuch wird von Audible abgerufen, das Kapitel dauert noch -- Minuten und das ganze Buch noch ---Stunden und --- Minuten". Anschließend geht es einwandfrei los.

Hmmm, interessant. Es sollte ja keinen Unterschied machen, ob man derzeit noch ein (vollwertiges/Probe-) Abo am laufen hat oder nicht.

Ich habe derzeit das 3-monatige Probe-Abo für Prime-Mitglieder laufen.
1 x
Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 7. Dez 2016, 09:31

Ich hatte mal eine Zeit lang ein Abo, habe es aber schon vor Jahren gekündigt. Bei mir läuft Audible trotzdem ohne Probleme.
1 x
Benutzeravatar

Alexa
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Nov 2016, 00:17

Mi 7. Dez 2016, 11:09

Bei mir gab/gibt es auch immer mal Probleme mit audible.
Wenn ich das Hörbuch noch nicht angefangen habe zu hören, scheint Alexa ein Problem zu haben, das Hörbuch zu starten.
0 x
Benutzeravatar

kalle19o2
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 00:52

Mi 7. Dez 2016, 11:14

Das Problem habe ich auch oft, dass sie nicht anfängt vorzulesen.
Einfach den selben Befehl "Starte Audible", "Hörbuch fortsetzen" etc. Einfach mehrmals hintereinander abgeben.
Beim 3-4 Mal fängt sie dann an bei mir...
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 7. Dez 2016, 12:33

kalle19o2 hat geschrieben:Das Problem habe ich auch oft, dass sie nicht anfängt vorzulesen.
Einfach den selben Befehl "Starte Audible", "Hörbuch fortsetzen" etc. Einfach mehrmals hintereinander abgeben.
Beim 3-4 Mal fängt sie dann an bei mir...
OK, die Befehle werde ich mal testen. Bisher habe ich immer gesagt "Alexa, starte Hörbuch Hörbuchtitel".
0 x
Benutzeravatar

badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Mi 7. Dez 2016, 20:16

Hallo,

ich höre jede Nacht immer wieder mal ein Stück von meinem Hörbuch.. (habe 2...beide von Audible)....

ABER es gab auch mal ne Info das Hörbücher von Audible nicht unterstützt wären...

Vermutlich hat Sie mich da belogen... die Natur der Frauen ?

Greetz

Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information