Hörspiel Funktionen

Audible und Co
Antworten

Themenstarter
IcedEarth

Mo 11. Sep 2017, 08:25

Hey,

bin neu hier und habe einen Echo und einen Dot. Den Dot nutze ich zur Wiedergabe von Hörspielen (über Amazon Music!), Eintragen von Erinnerungen und Ideen (die besten kommen schließlich, wenn man abends kurz vorm Einschlafen ist ;-) ) sowie Musik zwischendurch..
Nun zum Problem:
Wenn der Sleep Timer das Hörspiel abends ausschaltet und ich den Dot den nächsten Tag nicht nutze, kann ich das Hörspiel ja fortsetzen. Zurück spulen geht ja anscheinend nur über die Kapitel ("Song") Auswahl.
Spiele ich mit dem Dot aber Musik ab, habe ich keine Chance mehr das vorherige Hörspiel fortzusetzen, oder? Da ich mir natürlich die Nummer geschweige denn den Titel gemerkt habe, muss ich ein neues starten und das selbe Spiel geht von vorne los ;-)
Nochmal zusammengefasst:
(1) Gibt es eine Möglichkeit zum vorheringen Hörspiel auf Amazon Music zurückzuspringen, wenn zwischendurch andere Musik lief?
(2) Kann man irgendwie genauer zurückspuelen - z.B. 5 oder 1 Minute(n)?

Viele Grüße

PS: Mir ist auch aufgefallen, dass der Dot Befehle deutlich schlechter versteht als der Echo. Gibt es da einen tehnischen Grund für?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 14. Sep 2017, 15:06

 ! Nachricht von: Ben
nach Sonstige (Dienste) verschoben
0 x

Themenstarter
IcedEarth

Fr 15. Sep 2017, 21:25

Also was ich bisher rausgefunden habe.
Hörspiel Helfer geht nur mit Spotify. Der Entwickler wird das für Amazon Music nachliefern, sobald Amazon die API freigibt.
Hab also direkt mal Feedback über die App gegeben. 30 min später hat schon eine freundliche Amazon Mitarbeiterin angerufen und mir die Situation erklärt.
Sie sagte je mehr Feedback es zu der Hörspiel Funktionalität gibt, je wahrscheinlich und schneller wird sich da was ändern.

Bin recht beeindruckt von dem Service.
0 x
Benutzeravatar

Sensemann
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:04

Do 21. Sep 2017, 18:02

Hallo IcedEarth ( cooler Nickname) ;)

wie spulst du denn bei der Wiedergabe von Hörbüchern hin und her? Man kann doch nur in den Kapiteln vor und zurückspringen?
Der Skill HörspielHelfer hört sich gut an. Würde gerne noch ein paar Hörbücher ergänzen lassen. Aber das bietet der Entwickler ja an. TOP
Zuletzt geändert von Sensemann am Do 21. Sep 2017, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information