Hörspiele werden nicht richtig verstanden

Audible und Co
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 11. Mär 2017, 12:42

Da es hier um einen von Alexa unterstützten Dienst geht, habe ich es nun auch in diesen Bereich verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
nach Sonstige (Dienste) verschoben
0 x
Benutzeravatar

Cagu
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Mai 2017, 20:18

Di 30. Mai 2017, 20:33

SK2K4 hat geschrieben:
Di 21. Feb 2017, 17:04
Mein Sohn hört gern Benjamin. Ich habe festgestellt, wenn du "Alexa Spiel Benjamin Blümchen folge xx" sagst auch das Hörspiel von Anfang an abspielt
Geht auch mit "alexa spiele bibi Folge xx" für bibi Blocksberg. Bei hexe Lilli ist es etwas komplizierter aber mit "alexa spiele 3 von hexe lilli" klappt es mit manchen Titeln... Was gibt es denn noch für kinderhörspiele für Prime und unlimited,? Und könnt ihr auch manche Titel nicht mit echo abspielen obwohl sie laut Amazon Shop App für echo zur Verfügung stehen?
Zuletzt geändert von Cagu am Di 30. Mai 2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Harry2017

Mi 15. Nov 2017, 16:41

Ich bekomme es nicht sauber hin: „Spiele Benjamin Blümchen Folge 82“ gibt mir die Antwort: Um Benjamin Blümchen Folge 1: Wetterelefant abzuspielen, abonniere ein kostenloses Audible Probeabo...

„Spiele Benjamin Blümchen als Wetterelefant“ klappt, aber sich immer mühseelig die Liste anzuschauen, ist ja schon nervig...

„Spiele Jan Tenner XY“ bekomme ich garnicht zustande....Hörspielmäßig ist das echt durchwachsen, hat da jemand einen Tipp? Bisher finde ich Alexa plus Amazon Music für allg. Playlist wie „Klaviermusik“ etc ganz ok - Um konkret etwas bestimmtes zu hören, besonders Hörspiele ists eher suboptimal gelöst :-(
0 x
Benutzeravatar

Exolio
Beiträge: 26
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 22:26
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

So 30. Sep 2018, 22:20

Habe derzeit auch Probleme dass Alexa unter zwei Hörbüchern unterscheidet...
Und zwar bei Harry Potter.

Ich habe die Versionen jeweils gelesen von Rufus Beck und Felix von Manteuffel.
Alexa startet aber grundsätzlich die Manteuffel Versionen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information