Problem mit Alexa und Audible

Audible und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 9. Nov 2016, 22:12

"Dein Buch wird von Audible abgerufen |kurze Pause| Ich kann Audible zur zeit nicht erreichen, versuche es später noch einmal."

Das sagt mir Alexa immer, wenn ich ein Hörbuch abspielen möchte. Ist das bei euch auch so?
0 x
Benutzeravatar

Alexa
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Nov 2016, 00:17

Mi 9. Nov 2016, 22:59

War bei mir vorhin auch so.
Vorgestern klappte es noch. :(
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 10. Nov 2016, 08:01

Versuche schon seit ein paar Tagen diesen befehl, jedoch stets mit dem oben zitierten Ausgang.
0 x
Benutzeravatar

Alexa
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Nov 2016, 00:17

Do 10. Nov 2016, 09:16

AlienElement hat geschrieben:Versuche schon seit ein paar Tagen diesen befehl, jedoch stets mit dem oben zitierten Ausgang.
Jetzt geht es bei mir.
Alexa: Spiele "Buchtitel" von audible.

Vielleicht gibt es zeitweise Serverprobleme?
0 x
Benutzeravatar

bllaxx
Beiträge: 69
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 10:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 10. Nov 2016, 10:00

Ist das Schlüsselwort "Hörbuch" oder "Hörspiel" bei Alexa eigentlich fest verankert mit audible? Ich würde gerne die Hörbücher von Spotify hören und audible ganz ausschalten - habe ich aber leider noch keinen Weg gefunden...
0 x
Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 10. Nov 2016, 10:02

Ich habe mal gelesen wenn man Hörbücher von Spotify spielen möchte sollte man sich eine Playlist anlegen, das Hörbuch reinpacken und dann die Playlist Hörbuch aufrufen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 10. Nov 2016, 13:00

bllaxx hat geschrieben:Ist das Schlüsselwort "Hörbuch" oder "Hörspiel" bei Alexa eigentlich fest verankert mit audible? Ich würde gerne die Hörbücher von Spotify hören und audible ganz ausschalten - habe ich aber leider noch keinen Weg gefunden...
Wenn ich sage "Alexa, spiele Hörbuch", dann bezieht sie sich immer auf Audible.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 10. Nov 2016, 18:31

Alexa hat geschrieben:
AlienElement hat geschrieben:Versuche schon seit ein paar Tagen diesen befehl, jedoch stets mit dem oben zitierten Ausgang.
Jetzt geht es bei mir.
Alexa: Spiele "Buchtitel" von audible.

Vielleicht gibt es zeitweise Serverprobleme?
Ich habe es nun innerhalb weniger Minuten 6x versucht (mit Sprachbefehl "Spiel Hörbuch XY") und es hat zwei Mal funktioniert, viert Mal kann folgende Ansage: "dein Buch wird von Audible abgerufen. Ich kann Audible zur Zeit nicht erreichen, Versuche es später noch einmal."

Scheint wohl wirklich ein Serverproblem zu sein.
0 x
Benutzeravatar

Headwalker
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Sep 2017, 22:32

So 3. Sep 2017, 22:37

Hey,
Konnte bei euch das Problem behoben werden. War bei Echo und Audible im Support doch da könnte mir keiner helfen wurde nur ein Ticket auf Gemacht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information