BT Adapter im Test

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rednaxela
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 00:22
Wohnort: Frankfurt/M
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 1. Mai 2017, 00:06

Um meine Alexa Echo mit meiner HIFI Anlage zu verbinden suchte ich einen günstigen BT Adapter.
Ich entschied mich für den Esinkin Bluetooth-Empfänger, Bluetooth Audio Adapter (NFC-Funktion)
Er ist sehr kompakt, kostet nur 21,-€, hat Cinch und Klinken Ausgang(3,5mm) und macht keinen Standbye.
Netzteil (5V 150mA) und Anschlußkabel (ca 2m) mit Cinch und Klinke sind im Lieferumfang.
Gefunden wurde er innerhalb 2 Sekunden, seinen Dienst verrichtet er hervorragend.
Gruß Rednaxela
0 x
Benutzeravatar

Bluesmich
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Feb 2017, 18:17

Mo 1. Mai 2017, 11:19

Ich habe an meinen beiden Hifi Anlagen jeweils den BT Empfänger Philips AEA 2000 im Einsatz. Er ist mit Chinch am Verstärker angeschlossen. Verbindungszeit ca 4 Sekunden. Bin damit rundum zufrieden.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 13. Mai 2017, 17:44

 ! Nachricht von: Ben
nach Bluetooth Lautsprecher und Adapter verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information