L.U.C.Y. Bildschirm mit Alexa

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mr.Fisch
Beiträge: 99
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:53
Vorhandene Echos: 6
Vorhandene Echo Dots: 3

So 30. Okt 2016, 12:58

Bei Kickstarter habe ich den smarten Bildschirm L.U.C.Y. gefunden der später mit Amazon Alexa laufen soll:
http://welcome-lucy.com/

Das Konzept finde ich super. Aber ob das wirklich mit der Alexa-API möglich sein soll.... da bin ich skeptisch.
1 x
Benutzeravatar

Dodox
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 12:42

Fr 10. Feb 2017, 11:46

Sie echt cool aus! Und der Preis ist auch verhältnismäßig günstig, gerade für solch "neue" Technik.
0 x
Benutzeravatar

Bloodhunter
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Jan 2017, 00:43
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5

Fr 10. Feb 2017, 18:34

Ist zumindest mal eine Überlegung wert. Werde es auf jedenfalls für mich im Hinterkopf behalten
0 x
5x Dot, 1x Hue Bridge, 2x Hue LightStrip, 1x Hue Go, 1x Hue LivingColors Bloom, 3x Hue White, 1x Hue LED Lampe 16 Mio Color, 1x Smatree SmaCup Portable Battery Base, 1x Alexa Sprachfernbedienung, 2x Bose SoundLink Mini II, 4x Wlan-Steckdosen, 4x GH
Benutzeravatar

frank_ooe
Beiträge: 25
Registriert: Do 23. Feb 2017, 15:33

Fr 24. Feb 2017, 14:01

Mr.Fisch hat geschrieben:Bei Kickstarter habe ich den smarten Bildschirm L.U.C.Y. gefunden der später mit Amazon Alexa laufen soll:
http://welcome-lucy.com/

Das Konzept finde ich super. Aber ob das wirklich mit der Alexa-API möglich sein soll.... da bin ich skeptisch.
Hört sich interessant an.
Mein Wunsch wäre Echo mit Teufel Raumfeld Connector zu verbinden
Frank

☆ von meinem mobilen Gerät gesendet ☆

0 x
Benutzeravatar

timmichael69
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:08

Fr 24. Feb 2017, 20:08

Shit...Der Kampagne ist vorbei. Hab ein E-Mail an der Firma geschickt.
Der muss ich haben



Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Geräte“

  • Information