Alexa App auf iOS sehr träge

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Mi 15. Feb 2017, 09:55

MK2101 hat geschrieben:@Dirk Ja das nervt wirklich. Erst ewiges Laden bis die App sich öffnet und wenn man sie aus dem Hintergrund wieder öffnen will lädt sie erneut eine gefühlte Ewigkeit.
Mir fällt im Moment keine einzige Android App ein die ich nutze die so was macht.
Ich vermute mal dass die App so lange braucht um sich zu synchronisieren.
Man könnte ja vermuten, dass dauert so lange weil die App versucht eine WLAN Verbindung aufzubauen und dann, weil sie keine findet, über das Mobilnetz synchronisiert, aber das passiert ja auch wenn man im heimischen WLAN angemeldet ist, also kann es daran auch nicht liegen.
0 x
Benutzeravatar

Andy
Beiträge: 129
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 15. Feb 2017, 15:46

Habe ein iPhone 6S und kann keine Probleme feststellen.
0 x
Benutzeravatar

sedor
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Feb 2017, 14:42
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 15. Feb 2017, 20:04

Tatsächlich, auf dem iPhone ist die App sehr geschmeidig, übers Tablet eher eine Schnarchnase.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information