gibt es eigentlich mehrere Alexa's?

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nachtanbeterin
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:19
Wohnort: nähe Aachen
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 13. Feb 2017, 23:02

Hallo

Ich habe 2 Echo Dots. Den ersten haben ich nun seit ein paar Wochen. Die Stimme von Alexa total warm und angenehm.
Heute kam ein neuer Dot an. Die Stimme von Alexa nicht mehr so angenehm wie Alexa 1.

Kennt jemand das Problem?

Oder ist es wirklich schon bei mir soweit, sodass ich mir Gedanken über verschiedene Stimmen in meinem Kopf machen muss ;)
0 x

thomas.koss

Mo 13. Feb 2017, 23:11

Hmm,
ich habe vier Alexas im Haus, aber die klingen eigentlich alle gleich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Echo-Aquila
Beiträge: 143
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:13
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 13. Feb 2017, 23:39

ich will ein foto von alexa sehen, ich möchte einen bezug zu ihr haben. heul... wer kann helfen?
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit O:-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information