Hat jemand Interesse an Tap?

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bimchi
Beiträge: 10
Registriert: Di 15. Nov 2016, 15:28

Sa 26. Nov 2016, 21:37

Ich überlege mir einen Amazon Tap aus USA zu bestellen...Hätte jemand sonst Interesse falls es zu einer Sammelbestellung kommt?
0 x
Erfolgreich gehandelt mit DF1, Hellboy & QBizzl
Benutzeravatar

Hotbird
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:57
Wohnort: Frankfurt am Main
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 13. Jan 2017, 11:15

Der Gedanke ist mir gestern auch gekommen.- Leider liefert Amazon nicht nach Deutschland. Muss mal schauen ob mir das Ding jemand ausm Urlaub mitbringt :-) Hat den schon jemand hier in Deutschland getestet? Müsste ja auch mit nem deutschen Konto funktionieren, oder?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 13. Jan 2017, 11:48

Sobald es zu einer Sammelbestellung kommen sollte, kommt es auf den Marktplatz.
Bis dahin ist es nun erst einmal unter Sonstiges. ;)
 ! Nachricht von: Ben
nach Sonstiges verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information