Nette Alexa Videos

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 20. Jan 2017, 14:27

Roi Danton hat geschrieben:Kommt auf die Inhalte an ;)
Das möchte ich nicht abstreiten, aber dafür ist der Titel zu uneindeutig, so dass auch Videos wie "50 Antworten" gepostet werden. ;)
0 x
Benutzeravatar

Roi Danton
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 11:16

Fr 20. Jan 2017, 15:08

Ben hat geschrieben:
Roi Danton hat geschrieben:Kommt auf die Inhalte an ;)
Das möchte ich nicht abstreiten, aber dafür ist der Titel zu uneindeutig, so dass auch Videos wie "50 Antworten" gepostet werden. ;)
Hab das schon verstanden ;)

<
0 x
Benutzeravatar

hannes83
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 17:00

Fr 20. Jan 2017, 19:38

Danke für die videos :D
echt nette und hilfreiche Sachen dabei!

Gruß
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
wobcom
Beiträge: 55
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:25

Mo 30. Jan 2017, 19:29

Finde das Video für den Google Skill recht gut. Danach hab ich es geschafft. Bei den Seiten von Amazon, sollte man sich mit den Amazon Daten anmelden.
https://youtu.be/MlNs23J4e8E
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
wobcom
Beiträge: 55
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:25

Di 31. Jan 2017, 14:11

Harmony mit Yonomi steuern !
https://youtu.be/s5l7Z7Ir6zo
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
wobcom
Beiträge: 55
Registriert: Di 15. Nov 2016, 13:25

Di 21. Feb 2017, 10:16

0 x
Benutzeravatar

Raistlin
Beiträge: 95
Registriert: So 30. Okt 2016, 19:49
Wohnort: Braunschweig
Vorhandene Echos: 1

Mo 27. Feb 2017, 00:02

https://youtu.be/CNVIN8Fsxsc

bin immer wieder begeistert, was die amis schon auf die beine gestellt hahen...
das hat ein bissen was von den guten alten textadventuren zu c64 oder amiga / atari ST zeiten...
.
0 x
Ein Ring sie zu knechten, sie ins Dunkle zu führen....... meine Meinung zur Ehe
Benutzeravatar

Heinrich21
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 02:56
Wohnort: Hannover
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 27. Feb 2017, 02:37

Dirk hat geschrieben:
Do 29. Dez 2016, 18:11
@Luna

Sehr schönes Haus! :+1:

Lustig ist ja, dass wenn das Video läuft, hier Alexa synchron versucht das gleiche zu machen. :grin:
Ja Dirk,
das ist lustig.
Meine Alexa hat bein Abspielen eines Videos mitgehört.
Sie hat verstanden "alexa, ich brauche Nasenspray"

Da ist sie gleich zum Herrn Amazon gelaufen und hat mir Bepanthen Meerwasser Nasenspray in den Einkaufswagen gelegt.
Ich brauchte nicht zu sagen, ob ich das wollte.
Ich bekam dann eine Bestellbestätigung von Amazon.

Ich konnte mir diese Bestellung zunächst nicht erklären und vermutete und vermutete "Kontomißsbrauch"
Also schnell Password geändert.

Bei Überprüfung des "Alexa Verlaufs" wurde mir alles klar.
Da war der Auftrag ( vom YouTube Video ausgelöst) und die Bestellbestätigung von Amazon zu sehen.
Also alles, ohne mein Zutun.

Mein Anruf bei dem Echo-Service in Belgrad, mit der Schilderung des Ereignisses wurde dankbar angenommen
und mit einer 3.-€ Gutschrift belohnt.
Man wird versuchen, diesen Fehler zu finden.

Das Nasenspray werde ich nicht zurücksenden.
Man weiß ja nie, wann man "die Nase voll" hat...lach
0 x
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

So 12. Mär 2017, 23:15

Das ist nicht möglich, 1. Kommt ne Pinabfrage 2. Muss man nochmals bestätigen werden, auch wenn man keine Pinabfrage hat, ich weiss gar nit ob es überhaupt ohne geht ^^
0 x
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

So 12. Mär 2017, 23:17

Raistlin hat geschrieben:
Mo 27. Feb 2017, 00:02
https://youtu.be/CNVIN8Fsxsc

bin immer wieder begeistert, was die amis schon auf die beine gestellt hahen...
das hat ein bissen was von den guten alten textadventuren zu c64 oder amiga / atari ST zeiten...
.
Solche Adventurespiele gibt es doch in DE auch schon
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information