Podcast über die Erstellung von Alexa Skills

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
AlexK
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:49

Mi 16. Aug 2017, 18:56

Hallo Leute,

ich mache einen Podcast darüber, wie man Alexa Skills entwickelt. Ich bastel dazu eigene Skills und rede darüber. Dazu werde ich in den nächsten Folgen auch einige deutsche Skill-Entwickler interviewen um zu schauen, wie die so vorgehen.

Es geht jetzt nicht um private Home Automatisierung sondern eher um andere Skills. Aber ich dachte, das könnte vielleicht für einige von Euch trotzdem interessant sein.
Hört Euch gerne mal eine Folge an. Feedback ist auf jeden Fall sehr willkommen, da ja hier im Forum auch einige Skill-Entwickler unterwegs sind! :slightly_smiling_face:
https://www.oneskilladay.de

Beste Grüße
Alex
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
AlexK
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:49

Di 29. Aug 2017, 15:41

Liebe Leute,

vielleicht noch kurz nachgereicht die neueste Folge, da ich hier einen anderen Nutzer dieses Forums (den Kollegen DaBus) interviewe. :)
Wer ihn also mal über seinen Zahnputz-Skill reden hören will - hier ist Eure Chance...

https://soundcloud.com/one-skill-a-day/ ... zen-helfen

Beste Grüße
Alex
1 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information