Prime Music - neueste Alben eines Genres?

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Klaustrophobie
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Dez 2016, 16:13

Mi 28. Dez 2016, 16:55

Liebe Gemeinschaft,

ich verwende sowohl die Amazon Music App für PC als auch die Möglichkeit mit dem Browser auf der amazon-Seite zu streamen. Die Möglichkeit, sich die neuesten Alben eines Genres anzeigen zu lassen, wurde massiv beschnitten: Bei Hardrock und Metal sehe ich gerade noch vier (?) Alben.

Mache ich was falsch?

Vielen Dank im Voraus
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Klaustrophobie
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Dez 2016, 16:13

Mo 2. Jan 2017, 11:10

Keine Antworten? Müssten sich hier nicht eigentlich hunderte Prime Music User tummeln?
0 x
Benutzeravatar

thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Mo 2. Jan 2017, 12:25

Vielleicht ist es einfach so, dass kaum einer die Desktop App nutzt – ich benutze ja nicht/kaum einmal mehr einen Dektop/Laptop. Ich kann die also nicht sagen, wie dort die Anzeige ist.
In der mobile App, werden 4 Alben angezeigt mit einem weiter führenden link „alle anzeigen“ – ich schätze mal, die Desktop Version hat etwas Ähnliches.

Am Desktop an sich ist es m.M.n. auch einfacher direkt über den Browser in Amazon zu suchen.
Wenn du ja eh am PC sitzt, wieso suchst du also nicht über die Amazon website?
1 x
Benutzeravatar

Laserdisc510
Beiträge: 12
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 20:13

Mo 2. Jan 2017, 19:17

So wie ich das sehe hat Amazon das Angebot stark beschränkt seit der Einführung von Music unlimitet.
Bis lang weigere ich mich allerdings das genau so wie die Kindle umlimitet extra zu buchen...
1 x
Benutzeravatar

thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Di 3. Jan 2017, 07:16

Laserdisc510 hat geschrieben:So wie ich das sehe hat Amazon das Angebot stark beschränkt seit der Einführung von Music unlimitet.
Bis lang weigere ich mich allerdings das genau so wie die Kindle umlimitet extra zu buchen...
Nein - bzw. inwiefern soll dort etwas beschränkt sein?
Ich nutze die mobile App schon seit längerer Zeit am Handy und es ist nach wie vor relativ gleich. Die Suchfunktion könnte besser sein, aber das war schon vor unlimited so.

Kindle unlimited ist eine andere Sache - es lohnt sich (für mich) nicht, da ich zwar viel Leser bin, aber der Content nicht meinem Geschmack entspricht.
1 x
Benutzeravatar

Laserdisc510
Beiträge: 12
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 20:13

Di 3. Jan 2017, 10:07

Mir kommt die Auswahl irgendwie kleiner vor.
Vielleicht ist das nur meine subjektiv Empfindung. Aber egal was ich suche bekomme ich in letzter Zeit irgendwie weniger Ergebnisse.

Für Kindle kann ich dir nur zustimmen. Tolle Idee aber nichts dabei was mich interessiert.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Klaustrophobie
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Dez 2016, 16:13

Di 3. Jan 2017, 10:11

Beantwortet halt alles meine Frage nicht :)
0 x
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Mi 4. Jan 2017, 09:05

Ich benutze auch beide Möglichkeiten, wobei die PC Version bei mir unter Linux nicht komplett läuft (Upload nicht möglich).

Ich sehe auf dem Handy aber nur die Möglichkeit mir neue Songs anzeigen zu lassen.

Bild Bild
1 x
Benutzeravatar

thomas.juchems
Beiträge: 70
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 08:50

Mi 4. Jan 2017, 10:09

Ich sehe das Problem nicht.
Geht man über „Stöbern“
Gibt es die Auswahlmöglichkeit „Neue Musik“
Oben kann man jetzt auch das Genre wählen oder man lässt es bleiben – die weitere Anzeige bleibt gleich
Zuerst werden (4 neue) Alben angezeigt mit der Auswahlmöglichkeit „Alle anzeigen“
Dann neue Playlist
Dann neue Songs
immer mit weiter führenden links.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Klaustrophobie
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Dez 2016, 16:13

Mi 4. Jan 2017, 10:36

thomas.juchems hat geschrieben: Geht man über „Stöbern“
Gibt es die Auswahlmöglichkeit „Neue Musik“
Oben kann man jetzt auch das Genre wählen oder man lässt es bleiben – die weitere Anzeige bleibt gleich
Zuerst werden (4 neue) Alben angezeigt mit der Auswahlmöglichkeit „Alle anzeigen“
Dann neue Playlist
Dann neue Songs
immer mit weiter führenden links.
Nochmal die alles entscheidende Frage: Wo finde ich alle neuen Metal-Alben? Richtig: Nirgends. Weil es (Spoiler)
► Text zeigen
Beweise mir das Gegenteil. Ich fürchte, dass wirst Du nicht können.

Bild
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information