Prime Music unlimited

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 15. Dez 2016, 12:57

AlienElement hat geschrieben:
torsten.dehnke hat geschrieben:was passiert denn wenn du sagst spiel 80er jahre musik? dann bekomme ich die antwort das ich keine 80er jahre music in meiner musikbibliothek habe.
Ich teste es später, wenn ich wieder zuhause bin.
Habe es getestet und Alexa spielt eine 80er Playlist ab. Den Namen habe ich leider nicht mehr parat.
0 x
Benutzeravatar

John982
Beiträge: 141
Registriert: Di 15. Nov 2016, 19:38

Do 15. Dez 2016, 13:36

AlienElement hat geschrieben:
AlienElement hat geschrieben:
torsten.dehnke hat geschrieben:was passiert denn wenn du sagst spiel 80er jahre musik? dann bekomme ich die antwort das ich keine 80er jahre music in meiner musikbibliothek habe.
Ich teste es später, wenn ich wieder zuhause bin.
Habe es getestet und Alexa spielt eine 80er Playlist ab. Den Namen habe ich leider nicht mehr parat.
Habe es gestern auch getestet und im Gegensatz zu Montag, als bei mir die 80er playlists auch nicht gingen, gIng es gestern wieder und er spielte mir die playlist "80er synth pop " ab als ich nur allgemein nach einer 80er playlist fragte...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
torsten.dehnke
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 16:42

Sa 17. Dez 2016, 13:25

"80er synth pop " ist aber nicht "80er Musik " keine ahnung warum das nicht klappt. Vielleicht kann der Amazon Music Support hierzu mal was sagen.
0 x
Benutzeravatar

John982
Beiträge: 141
Registriert: Di 15. Nov 2016, 19:38

Sa 17. Dez 2016, 15:51

torsten.dehnke hat geschrieben:"80er synth pop " ist aber nicht "80er Musik " keine ahnung warum das nicht klappt. Vielleicht kann der Amazon Music Support hierzu mal was sagen.
"80er musik" gibt es aber als playlistnamen auch nicht...also nimmt er den Begriff "80er" und bringt dann irgendeine playlist wo das vorkommt....Da es zich playlists mit 80er im Namen gibt, nimmt er halt igendeine wenn man nicht genauer den Namen kennt oder sagt....Das ist nicht komplett falsch, besser wäre, wenn er antworoten würde "ich habe folgende 80er playlists gefunden, welche möchtest du hören", aber mit solchen echten interaktionen ist es ja insgesamt noch nicht so weit her
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
torsten.dehnke
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 16:42

Sa 17. Dez 2016, 16:22

Immer dieselbe Antwort.
Ich sage spiel 80er oder 80er Musik

Alexa sagt dann:
Ich kann keine 1980er Siongs finden
0 x
Benutzeravatar

John982
Beiträge: 141
Registriert: Di 15. Nov 2016, 19:38

Sa 17. Dez 2016, 18:06

torsten.dehnke hat geschrieben:Immer dieselbe Antwort.
Ich sage spiel 80er oder 80er Musik

Alexa sagt dann:
Ich kann keine 1980er Siongs finden

"spiel 80er" geht bei mir auch nicht

"Alexa, spiele eine 80er Playlist" geht aber, er spielt dann halt nach wie vor die "80er synth pop"
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information