Themenübergreifende Smarthome Facebook Gruppe

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 1. Jul 2017, 13:09



Unser Partner Karim von SmarthomeAssistent.de und Ich von alefo.de, haben uns dazu entschlossen, gemeinsam eine Smarthome Facebook Gruppe zu gründen.

Bisher sind die Smarthome Gruppen bei Facebook immer sehr spezifisch auf eine spezielle Komponente zugeschnitten. Oft kommt es dann sogar dazu, dass übergreifende Themen von den Moderatoren der Gruppen entfernt werden. Dies möchten wir mit dieser Gruppe ändern, da diese neue Gruppe auf dem übergreifenden Austausch ausgelegt ist.

Wir freuen uns, euch in der Smarthome Deutschland Facebook Gruppe begrüßen zu dürfen. Wenn ihr Feedback oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr uns diese gerne kundgeben.
1 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information