Alexa und Receiver Ton mit Verzögerung

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jarde
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jul 2017, 20:30

Di 25. Jul 2017, 13:32

Hallo,
Ich habe alexa per Bluetooth mit meinem Receiver (Yamaha Rx v479)
Verbunden. Soweit so gut.
Sobald ich den Receiver einschalte, verbindet sich alexa automatisch mit dem Receiver, das wäre ja eigentlich ok. Das Problem ist allerdings, das mein Receiver automatisch an geht wenn ich den tv einschalte und dann der Ton auch über alexa wieder gegeben wird, nur leider mit einer Verzögerung und ich dann jedesmal alexa sagen muss Bluetooth entkoppeln oder Lautstärke auf null.

Hat jemand einen Tip wie ich alexa manuel mit meinem Receiver verbinde ?

Hat jemand einen tip wie man die Verzögerung der Ton Übertragung lösen kann ?

Danke im Voraus für eure tips.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 25. Jul 2017, 16:50

 ! Nachricht von: Ben
nach "Sound und Anlagen" verschoben und deinen identischen Beitrag in einem anderen Thema entfernt
Zuletzt geändert von Ben am Di 25. Jul 2017, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information