B&O A9 und B&W Zeppelin Air einbinden

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ttberni
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Okt 2017, 09:23

So 22. Okt 2017, 09:35

Hallo,
ich bin ziemlich ahnungslos was Alexa betrifft.

Bevor ich mir Alexa kaufe (welche ist empfehlenswert), habe ich folgende Frage:

Kann ich die o.g. Lautsprecher mit Alexa bedienen? Der Verkäufer war da ziemlich ratlos.
Danke.

Noch eine Frage, obwohl sie hier nicht her passt. Ich würde Alexa gerne auch zur Lichtsteuerung nutzen, aber da ich meist LED Deckenbeleuchtung habe, geht es wohl nicht.
0 x
Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

So 22. Okt 2017, 17:09

ttberni hat geschrieben:Hallo,
ich bin ziemlich ahnungslos was Alexa betrifft.

Bevor ich mir Alexa kaufe (welche ist empfehlenswert), habe ich folgende Frage:

Kann ich die o.g. Lautsprecher mit Alexa bedienen? Der Verkäufer war da ziemlich ratlos.
Danke.

Noch eine Frage, obwohl sie hier nicht her passt. Ich würde Alexa gerne auch zur Lichtsteuerung nutzen, aber da ich meist LED Deckenbeleuchtung habe, geht es wohl nicht.
Hallo,

Da beide Speaker die du nennst "normale" Bluetoothspeaker sind sollte man sie beide problemlos mit Alexa verbinden können.

Allerdings würde ich mal den Verkäufer fragen ob er den richtigen Job hat. Wer Bluetoothspeaker in der Preislage verkauft sollte schon etwas Ahnung haben oder sich zumindest eben die Mühe machen 30 Sekunden zu recherchieren oder sich sogar einen Echo für 50 Euro besorgen und dem Kunden vorführen bzw selbst ausprobieren.

Welcher Echo für dich passt ist schon etwas schwerer zu beantworten. Eigentlich können alle Echos das gleiche und unterscheiden sich nur in einigen Punkten. Da du aber wahrscheinlich nur über die o.g. Lautsprecher hören willst reicht sicherlich der Dot.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information