Bose Wave System

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ronja
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Apr 2017, 19:51

Di 4. Apr 2017, 20:13

hallo alle zusammen,

also wie schon oben beschrieben wollte ich mein EchoDot mit meiner Boseanlage verbinden. da Bose über Bluetooth wireless technology verfügt sollte ein koppeln eigentlich möglich sein. Beim iPhone sowie auch Samsung Galaxy geht dies ohne Probleme. Alexa erkennt zwar die Anlage trägt diese auch in die gekoppelten Geräte ein aber koppeln ist nicht. Kann also weder die Anlage steuern noch über diese Musik hören. muss ich erst warten bis ein Still geschrieben ist oder liegt es an der Hardware. Bose konnte leider keine Auskunft darüber geben.

vielen dank und eine schönen Abend noch
0 x
Benutzeravatar

daniel17903
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Mär 2017, 20:42

Sa 8. Apr 2017, 13:35

Also ich konnte meine Bose Soundlink 3 problemlos über Bluetooth verbinden. Hast du mal probiert alle Geräte aus und wieder ein zu schalten oder die Anlage erst nochmal aus der Liste zu löschen?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 8. Apr 2017, 17:58

Gibt dir Alexa irgendein Fehler? Oder sagst du "Alexa, Bluetooth Lautsprecher verbinden" und nichts passiert?
 ! Nachricht von: Ben
nach Sound und Anlagen verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information