Echo Plus über AUX-Ausgang viel zu leise

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Benutzeravatar

Pollux
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jul 2017, 07:32

So 17. Dez 2017, 22:09

Den Stecker am dot richtig reindrücken, ist nicht richtig drin.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

triGGGer
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2018, 08:54

Di 20. Nov 2018, 09:01

Hallo ich bin der neue im Forum und Grüsse euch ganz herzlich.

Ich greife das Thema hier nochmal auf, denn ich habe dieses Problem jetzt mit meinem DOT der dritten Generation(7 Tage jung).

An ihm hängt eine DoSS Box und die ist selbst bei Lautstärke 10 vom DOT, sehr leise. Ohne den Lautsprecher funktioniert der DOT ganz normal.
Zuletzt geändert von triGGGer am Di 20. Nov 2018, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Echologe
Beiträge: 162
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 28. Nov 2018, 10:05

triGGGer hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 09:01
Hallo ich bin der neue im Forum und Grüsse euch ganz herzlich.

Ich greife das Thema hier nochmal auf, denn ich habe dieses Problem jetzt mit meinem DOT der dritten Generation(7 Tage jung).

An ihm hängt eine DoSS Box und die ist selbst bei Lautstärke 10 vom DOT, sehr leise. Ohne den Lautsprecher funktioniert der DOT ganz normal.

Hallo, triGGGer!

Ich habe gerade mal testweise meine beiden DOTs (3. Gen.) an einen Anker Soundcore Boost Lautsprecher über Klinke angeschlossen. Die Lautstärke über den Anker funktioniert bei beiden DOTs ganz normal.

Könnte vielleicht wirklich an Deinen DOT oder an den Klinken-(AUX)-Eingang Deiner DoSS Box liegen ...
0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
Benutzeravatar

cheezie1
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:47

Mo 17. Dez 2018, 22:42

gleiches Problem mit der Lautstärke mit Echo Input und Pioneer HM86D, so dass ich Bluetooth wählen musste. Die Verbindung geschieht aber nicht automatisch. Bei Echo Plus und Aux ist die Lautstärke etwas besser.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information