Welche 5.1 Sorround Sound Anlage für TV

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Levis89
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2017, 11:53

Di 9. Mai 2017, 12:16

Hallo Community,

Meine Geräte:
samsung smart TV
GigaBlue Box (resiver)
Logitech harmony hub
Amazon echo dot

Einsatzgebiet:
Nur Filme/Serien

Ich wollte fragen, ob mir jemand eine gute sorround Sound Anlage empfehlen kann, die mit alexa kompatibel ist.
Habe mich im Forum ein wenig um geschaut, und nur treaths aus dem letzten Jahr gefunden. Evtl gibt's jetzt ja was aktuelleres?

Preis sollte so zwischen 100-500€ liegen.

Am besten eine mit Bluetooth Lautsprechern, damit ich nicht soviele Kabel rum liegen habe.

Ich kenne mich da nicht so gut aus, und weiß jetzt nicht was besser ist, eine zu haben die direkt per alexa steuerbar ist, oder ob es ausreicht diese dann mit dem harmony hub zu koppeln.

Vielen lieben Dank für eure Ideen/Empfehlungen.

Lg
0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information