Alarmtöne reduziert - führt zu nicht funktionierenden Weckern

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
holodoc
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:05

Fr 29. Sep 2017, 07:27

Morgen zusammen,

Ich durfte gerade feststellen, dass einige Alarmtöne aus den Aktionen genommen wurden. Erstmal kein Weltuntergang, Folge ist allerdings, dass Wecker die auf diese Alarmtöne eingestellt waren einfach mal gar nicht mehr klingeln. Die Leute bei Amazon denken so null mit...

Grüße
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Fr 29. Sep 2017, 08:04

 ! Nachricht von: Ben
nach "Timer und Wecker" verschoben
0 x
Benutzeravatar

happylg
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 15:01
Vorhandene Echos: 1

Fr 29. Sep 2017, 08:57

Hi, kann ich nicht bestätigen. Der Alarmton hat sich zwar auf einen Anderen von selber umgestellt, aber der Wecker funktionierte trotzdem bisher immer einwandfrei,
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT

VG Bernd
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information