mehrere Weckzeiten für einem Tag einstellen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tinnitus_01
Beiträge: 54
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:24
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 9. Feb 2017, 12:07

Hallo,

auf den Hilfeseiten von Amazon https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201549770 steht unter Anmerkung folgendes: "Die Alexa App kann bis zu 100 Timer und Wecker verwalten."
Hat jemand Erfahrung, ob und wie ich mehrere Weckzeiten für einen Tag auch ohne App, also per Sprachbefehl eingeben und auch wieder löschen kann?
Meine Weckzeit ist täglich die gleiche, aber die von meiner Freundin ändert sich teilweise jeden Tag. Wie passe ich ihre Weckzeit per Sprachbefehl an?

Ich bin für nachvollziehbare Lösungsvorschläge dankbar.

Die besten Grüße,
Torsten
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Do 9. Feb 2017, 12:54

Du kannst die Wecker auch per Sprache erstellen und auch wieder deaktivieren, komplett löschen und anpassen (Wochentage etc) nur über die App soweit ich weiß
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Do 9. Feb 2017, 15:43

Geht doch. Alexa stelle meinen Wecker auf 18 Uhr. Alexa stelle.....auf 19 uhr. Alexa lösche meinen Wecker. Welchen frägt sie dann....
1 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Do 9. Feb 2017, 15:47

Wenn du danach in die App schaust, siehst dass sie ihn nur deaktiviert hat...
1 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

B4E
Beiträge: 30
Registriert: Di 7. Feb 2017, 19:23

Do 9. Feb 2017, 18:57

Du kannst auch zur Sicherheit fragen "Alexa wann weckst du mich" um eine Übersicht zu haben und dann den richtigen zu löschen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
1 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information