uhrzeit

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
peda
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:08

Fr 4. Nov 2016, 19:56

folgendes problem
ich war ein paar tage in london und weil ich ja auch noch keine einladung erhalten habe, hab ich mir dort im geschäft einen echo gekauft.
hab den dann im hotelzimmer natürlich gleich ausprobiert (gleiches wlan wie zu hause ((über portablen hotspot)) und natürlich auf deutsch eingerichtet) und da hat auch alles geklappt.
heute zu hause angesteckt und sofort verbunden - problem - alexa hat noch die londoner uhrzeit drin - irgendwer eine idee wie man das ändern kann???
0 x

lupoone

Fr 4. Nov 2016, 20:14

Betrag gelöscht - ist mir einfach zu doof
Zuletzt geändert von lupoone am So 6. Nov 2016, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
peda
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:08

So 6. Nov 2016, 15:59

oooh der herr braucht rückmeldung
es tut mir furchtbar leid - ich konnte das noch nicht testen.
sobald die uhrzeit erforscht wurde, melde ich mich untertänigst wieder zurück
2 x
Benutzeravatar

GraafDallmayr
Beiträge: 44
Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:18

So 6. Nov 2016, 23:17

Manche Leute verstehen einfach den Sinn eines Forums nicht...
Antworten (Beiträge) auf Fragen zu löschen zeigt schon wirklich Größe! Kindergarten vom Feinsten.
5 x
IT´ler und Kaffee-Junkie
Benutzeravatar

Themenstarter
peda
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:08

Mo 7. Nov 2016, 08:21

also hier für alle
die uhrzeit war irgendwann einfach richtig
2 x
Benutzeravatar

bernhard.hinze
Beiträge: 30
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 08:38

Di 15. Nov 2016, 12:28

In ALEXA einfach den Standort einstellen, dann kommt automatisch die richtige Uhrzeit.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
peda
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:08

Di 15. Nov 2016, 13:49

hatte ich klarerweise gemacht (auch in London schon den standort von zu hause)
hat aber trotzdem ~ 2 Tage gedauert bis die zeit gestimmt hat
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information