Wecker Funktion unnütze bei Verwendung eines av reciver

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Badplay
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 06:59

Mi 8. Mär 2017, 07:03

Hallo ich mag die Wecker Funktion einfach und simpel. Aber ich kann ihn nicht richtig nutzen, denn mein Amazon echo dot ist mit der Anlage verbunden. Die schaltet sich aber nicht ein wenn der Wecker los geht

Das heißt also ich höre nichts. Hat Amazon da nicht nachgedacht? Warum wir der Wecker nicht über den echo selbst abgespielt? Auch bei nutzen von dem einer Sound Anlage

Gibt es hierzu eine Lösung?
0 x
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 8. Mär 2017, 07:19

An Amazon als Verbesserungsvorschlag melden!

Bis das (vielleicht) umgesetzt ist, muss man den Dot immer von der Anlage trennen.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 11. Mär 2017, 12:35

 ! Nachricht von: Ben
nach Timer und Wecker verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information