Fire Stick 2 mit Alexa steuern

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Di 18. Jul 2017, 04:12

Endlich tut sich was

In den USA kommt derzeit ein Update auf das Fire TV und den Fire TV Stick, das es Alexa-Geräten wie dem Amazon Echo erlaubt, die Streaming-Adapter zu steuern. Per Sprachbefehl kann Alexa die Wiederwiedergabe steuern, eine Suche starten und Fire TV-Apps öffnen. In Deutschland gibt es leider noch keine Hinweise auf das nötige Software Update.

Quelle: http://firetv-blog.de/alexa-geraete-koe ... k-steuern/
0 x
Benutzeravatar

Steveone78
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 07:17

Di 18. Jul 2017, 07:03

Auch in den USA wohl wieder vorerst erledigt :(

/Update
Da war wohl jemand bei Amazon in den USA etwas zu früh dran. In der Übersicht mit den neuen Funktionen wurde der Hinweis auf die Steuerung mit Alexa mittlerweile entfernt. Das lässt vermuten, dass die Funktion noch nicht ganz ausgereift ist und wohl erst mit einem späteren Update nachgereicht wird.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Di 18. Jul 2017, 19:33

Jup seh ich genau so, aber es bewegt sich was
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information