Seite 1 von 3

Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 12:33
von techoldie
Hallo, ich kann die Website seit der Umstellung nicht mehr auf meinem Imac mit OSX 10.6
Aufrufen - Fehlermeldung im Anhang
IMG_0125.JPG

Re: Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 13:22
von Ben
Danke für deinen Hinweis.
Ähnliche Probleme wurden mir gestern bereits von einem anderen Benutzer gemeldet.

Ich habe dies bereits meinem Webhoster gemeldet.
Er wird sich hoffentlich schnellstmöglich darum kümmern. ;)

Re: Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 19:38
von Ben
So, habe nun eine Auskunft vom Support bekommen.
Bei Benutzern bei denen das auftritt, ist die Browser-Version zu alt. Bitte ein Update durchführen!

Im Detail liegt das Problem darin, dass wir bereits auf HTTP/2 setzen.
Dieser Standard wird jedoch erst ab folgenden Browser-Versionen standardmäßig unterstützt:
  • Google Chrome (inkl. Chrome unter iOS und Android) ab Version 41
  • Mozilla Firefox ab Version 36
  • Internet Explorer 11 unter Windows 10
  • Opera ab Version 28 (bzw. Opera Mobile ab Version 24)
  • Safari ab Version 8
Bitte Rückmeldung geben, ob es dann wieder funktioniert!

Re: Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen

Verfasst: So 29. Jan 2017, 16:39
von manuel.heinrich
AMZECHO ist auch bei mir über Firefox nicht aufrufbar. Bei Eingabe der URL passiert einfach gar nichts. Über Microsoft Edge geht das problemlos? Gibt es hier mittlerweile schon einen Lösungsansatz? Der Firefox ist ut to date. Daran kann es nicht liegen.

Re: Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen

Verfasst: So 29. Jan 2017, 17:03
von Boris
Kannst du mal deine Cookies löschen?

Re: Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen

Verfasst: So 29. Jan 2017, 18:40
von Frank62
Boris hat geschrieben:Kannst du mal deine Cookies löschen?
Und den Cache nicht vergessen zu löschen.

Re: Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen

Verfasst: So 29. Jan 2017, 21:56
von manuel.heinrich
Cookies gelöscht, Cache geleert. Firefox neu gestartet. Keine Veränderung - AMZECHO ist nicht aufrufbar im Firefox. Keine Fehlermeldung, nix, als gäbe es die Seite gar nicht. Hmmmm....

Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen

Verfasst: So 29. Jan 2017, 22:04
von Frank62
Firefox alle Erweiterungen abschalten oder versuchen im Abgesichertenmodus zu starten und dann die Seite aufrufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen

Verfasst: So 29. Jan 2017, 22:12
von manuel.heinrich
No way - keine Veränderung. Alles deaktiviert und abgesichert gestartet. Trotzdem - AMZECHO lässt sich nicht aufrufen. Ist doch irre, oder?

Kann AMZECHO seit 29.11. nicht aufrufen

Verfasst: So 29. Jan 2017, 22:13
von Frank62
Mal versucht ein neues leeres Profil zu erstellen?Ich meine ein Firefox Profil.