Seite 1 von 19

Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 10:22
von GraafDallmayr
Um in der Thematik der Echo Einladungen nicht den Überblick zu verlieren habe ich mal eine Excel Tabelle online gestellt wo sich jeder eintragen kann der eine Einladung erhalten hat.
Es werden keine persönlichen Daten abgefragt, lediglich der Username von hier, die Region und den Dialekt.

Nach dem Öffnen der Tabelle muss rechts oben noch auf "Edit in Browser" geklickt werden.

Bei Fragen, einfach fragen.


Edit:
Leider zerballert er die Formatierung sobald man öffentlich auf die Tabelle zugreift, ich nehme diese daher nochmal kurz hier offline.
Tabelle ist wieder online und funktioniert jetzt.

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 15:52
von Boris
Ich hab mein Echo bei eBay gekauft von einem aus Berlin :)

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: So 13. Nov 2016, 11:28
von Andy
BKS07 hat geschrieben:Ich hab mein Echo bei eBay gekauft von einem aus Berlin :)

Ohje :grin:

Hoffe du hast nicht allzu überteuert gekauft.

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: So 13. Nov 2016, 15:32
von Boris
200 Euro habe ich bezahlt inkl DHL Express.

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: So 13. Nov 2016, 18:06
von herbhollywood
Hab am 14.10. eine Einladung angefordert. Da dieses Jahr anscheinend keine Einladungen mehr raus gehen, habe ich mir einen Dot aus UK bestellt.

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 09:05
von Mr.Fisch
herbhollywood hat geschrieben:Da dieses Jahr anscheinend keine Einladungen mehr raus gehen...
Wie kommst Du darauf?
Aus meiner Sicht hat Amazon seit der Startphase jeden Donnerstag Einladungen versendet, außer letzten Donnerstag (10.11).
Ich hoffe vorerst weiter und werde Donnerstags besonders häufig meine Mails abrufen :)

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 15:46
von Yiubei
Hab mir auch letzte woche donnerstag nen dot bestellt. heute kam tracking nr von dhl express . mal sehen wann er kommt

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Do 17. Nov 2016, 07:31
von Mr.Fisch
Und wieder ist es Donnerstag.... also Daumen drücken. Bitte schreiben falls jemand hier eine Einladung erhalten hat. Hoffentlich geht es weiter....

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 11:30
von Andy
Sind gestern schon wieder keine Einladungen raus?

Ich vermute hier einen kompletten Rollout auf alle in einem Zuge!

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 11:33
von grmpf78
Nur wann ist die Frage !
Ich brauch noch nen weißen Dot für Sohnemann für Weihnachten.
;-)