Hue Reichweite erhöhen

Benutzeravatar

Themenstarter
hblaschka
Beiträge: 25
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 12:23
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 24. Mär 2017, 18:24

Apropos "weichklopfen":
openHAB läuft (nach 10 Minuten Aufwand - mehr für die Suche als für die Installation) jetzt auf meiner QNAP (nur leider ohne "offizielle" Unterstützung von ZigBee/Z-Wave-USB-Sticks - werde damit dieses Wochenende mal rumspielen). Kann sein, dass meine QNAP bald eine kleine Himbeeren-Schwester mit Erweiterungsboards/USB-Sticks bekommt... :grin: (Soviel zu meinen Vorsätzen).
0 x
Appliance-Junkie, derzeit gerne high auf Amazon Echo, Homee (Z-Wave, Zigbee, Enocean), Apple (iPhones/iPads/Desktops & Laptops), Philips Hue, Sonos, AVM, diverse SmartTVs und Logitech Harmony um das ideale Smart Home mit einem hohem WAF nachzurüsten.
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Fr 24. Mär 2017, 18:27

hblaschka hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2017, 18:24
Apropos "weichklopfen":
openHAB läuft (nach 10 Minuten Aufwand - mehr für die Suche als für die Installation) jetzt auf meiner QNAP (nur leider ohne "offizielle" Unterstützung von ZigBee/Z-Wave-USB-Sticks - werde damit dieses Wochenende mal rumspielen). Kann sein, dass meine QNAP bald eine kleine Himbeeren-Schwester mit Erweiterungsboards/USB-Sticks bekommt... :grin: (Soviel zu meinen Vorsätzen).
Geht doch! ;)
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 447
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 24. Mär 2017, 18:44

Made my day
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information