Seite 1 von 1

Abo für Threads dauerhaft einstellen

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 23:14
von Paolo
Hallo,
sagt mal gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einzustellen, dass man eine Info/mail bekommt.
Ich vergesse jedesmal unten den Haken reinzunehmen und wunder mich dann, dass ich keine Info bekomme, wenn wer was schreibt.

Danke

Re: Abo für Threads dauerhaft einstellen

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 23:21
von Acid
Ja , unter Einstellungen im persönlichem Bereich.
amzecho profil einstellungen.JPG
Abonnieren oder ein Lesezeichen setzen kann du oben unter dem Schraubenschlüssel.
themen menü.JPG

Re: Abo für Threads dauerhaft einstellen

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 10:40
von Paolo
Danke für deine Antwort - aber da muss ich ja jeden Thread extra markieren.
Ich kenn das von vielen anderen Foren, dass man - sobald man einen Beitrag in einem Thread geschrieben hat - diesen dann automatisch als Abo markiert und eine Info bei neuen Beiträgen bekommt.
Und diese Einstellung vermisse ich halt hier.

Re: Abo für Threads dauerhaft einstellen

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 13:17
von Ben
Das kannst du HIER einstellen.
Der Punkt "Mich standardmäßig über Antworten informieren" sollte hier entscheidend sein. ;)

Re: Abo für Threads dauerhaft einstellen

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 13:21
von Paolo
Verdammte Axt - den hab ich vollkommen übersehen.
Danke für die Info