Seite 1 von 1

Yonomi erkennt zweiten HarmonyHub nicht

Verfasst: Do 17. Nov 2016, 08:43
von alfi
Hallo zusammen,
ich habe Yonomi bereits so eingerichtet, dass ich über meinen EchoDot und HarmonyHub meine Geräte (TV, AppleTV, FireTV, PS3)
per Sprachbefehl ein- und ausschalten kann.
Jetzt habe ich mir noch einen zweiten HarmonyHub für einen anderen Raum zugelegt.
Die Steuerung per Smartphone/Tablet funktioniert perfekt.
Nur die Sprachsteuerung bekomme ich nicht hin, da der zweite Hub in Yonomi nicht erscheint.
Ich habe auch schon über Routinen/Einstellungen/Acounts&Hubs/Logitech/Reresh Devices aktualisiert.
Es erscheint nur der erste Hub.
Hat jemand ´ne Idee, wo da der Fehler liegt ?

Re: Yonomi erkennt zweiten HarmonyHub nicht

Verfasst: Do 17. Nov 2016, 09:24
von Boris
Hi,

ich kann dir nur sagen das es Problemlos klappt mit 2 HUB's ich habe auch 2 und es läuft, habe allerdings beide gleich am Anfang hinzugefügt, weil ich beide schon länger habe. Evtl einfach mal das Harmony Konto löschen und neu einfügen, dann sollte es gehen.

MFG

Re: Yonomi erkennt zweiten HarmonyHub nicht

Verfasst: Do 17. Nov 2016, 09:50
von alfi
Hi Boris,
super, danke - hat funktioniert !

Re: Yonomi erkennt zweiten HarmonyHub nicht

Verfasst: Do 17. Nov 2016, 10:36
von Boris
Gerne :)

Problem gelöst, Thema Geschlossen.