Seite 1 von 2

Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 11:06
von struppi69
Ich bekomme in der aktuellen Alexa-APP Version 2.2.191.12 im Menüpfad "Einstellungen" beim Klick auf eines der dort angezeigten Geräte die Fehlermeldung:

"Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut."

Die Konfiguration des angewählten Gerätes wird mir aber dennoch angezeigt.

Kann damit jemand was anfangen?

Re: Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 13:26
von Skino
Habe ich auch. Trotzdem geht alles. Also ignoriere ich die Meldung.

Re: Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 15:30
von Ben
 ! Nachricht von: Ben
nach "Alexa App und Webseite" verschoben

Re: Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 12:05
von mick99
Hallo,

bekomme ich auch, aber bei mir leuchtet zusätzlich der grüne Ring und ich kann
keine Dropin Gespräche mehr führen. Egal ob ich Dropin einschalte oder ausschalte
der grüne Ringe blinkt, denke ein Bug in der App.

Re: Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 21:52
von Olife
Genau das habe ich auch ..... bisher lief alles ohne Probleme

Re: Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 09:19
von Baumgartner
Ich schließ mich mit dem selben problem an. Auf meinem iphone 7 plus sowie auf dem tab 3 von samsung.
Bild

Re: Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 20:16
von Matthy
Kann das Problem mit der Alexa App unter Android auch bestätigen.

Re: Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Verfasst: So 12. Nov 2017, 15:48
von Echologe
dito! Außerdem läuft die Alexa-App auf meinem Samsung A3 sehr träge!

Re: Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 19:55
von Nickeneck
Ich kann die nervige und irritierende Einblendung auch bestätigen.
Ganz egal ob Smartphone oder Tablet, egal ob iOS oder Android.
Nur im Browser klappt alles.

Re: Fehlermeldung in Alexa-APP - "Etwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es erneut"

Verfasst: Di 21. Nov 2017, 18:58
von Matthy
Bei mir kommt die Meldung inzwischen nicht mehr (unter Android 7). Es scheint als wäre es behoben. Wie ist es bei euch?