Music Ulimited Echo: Wechsel des Echo's

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
donw
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2017, 13:51

Di 2. Mai 2017, 13:57

Hi,

ich habe zur Zeit einen normalen Echo und will ihn wieder zurück geben, da ich mit dem Sound nicht zufrieden bin. Nun habe ich mir drei Dots bestellt, die an vernünftige Lautsprecher angeschlossen werden.
Da ich Amazon Music Unlimited Echo schon mit dem normalen Echo gebucht habe, meine Frage wie kann man die Zuordnung des Music-Dienstes löschen bzw. auf ein anderen Echo übertragen?
Bei Amazon habe ich nichts gefunden.

Gruss & Danke
Don
0 x
Benutzeravatar

Billy
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:09

Di 2. Mai 2017, 15:35

Schon mal den Amazon Kundendienst kontaktiert?
0 x
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 150
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

Mi 3. Mai 2017, 11:42

Du gehst auf Amazon.de logst dich dort ein, dann gehst du auf Ihre Amazon Music-Einstellungen dort kannst du weiter unten alle Geräte unter Meine Geräte verwalten sehen und die Autorisierung aufheben.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information