Seite 1 von 1

Frage zu Skill aus US/UK

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 14:09
von Dodox
Hallo zusammen :D
Das momentane Skillangebot für Alexa auf Deutsch ist schon sehr mager und die meisten Skills davon sind komplett unnütz oder funktionieren nicht einmal...
Könnte man nicht einfach den Code von amerikanischen/britischen Skills nehmen und die Voicecommands auf Deutsch umschreiben?
Die Art der Programmierung ist ja die selbe (?) und die Codes müssten ja auch Open Source sein (?)

Greets Dodox :D

Re: Frage zu Skill aus US/UK

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 17:24
von Ben
Grundsätzlich ist es für die Entwickler der US/UK-Skills möglich, einfach die deutsche Übersetzung zu ergänzen.
Leider scheuen sie zu oft den Aufwand, dies auch wirklich zu tun. :unamused:
Dodox hat geschrieben:Die Art der Programmierung ist ja die selbe (?) und die Codes müssten ja auch Open Source sein (?)
Nein, der Code der (meisten) Skills ist nicht Open Source. Jeder ist Eigentümer seines eigenen Skills, Zugriff bekommt dabei niemand anderes.
Somit kann man auch nicht einfach einen US/UK-Skill nehmen und diesen selbst übersetzen. ;)

Re: Frage zu Skill aus US/UK

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 13:03
von Dodox
Okay, danke für die Antwort :D

Re: Frage zu Skill aus US/UK

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 14:05
von theNick
Hi,

vielleicht ist es möglich, den Verfasser eines Skills anzuschreiben und ihm die Hilfe zur deutschen Anpassung anzubieten?!

Beste Grüße

Nick

Re: Frage zu Skill aus US/UK

Verfasst: Di 31. Jan 2017, 21:28
von Hexagon
Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, wo man sich mal die amerikanischen Skills durchblättern kann?