Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Benutzeravatar

Billy
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:09

So 23. Apr 2017, 12:29

Freigeben muss Amazon den Skill.
0 x
Benutzeravatar

Tille
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Apr 2017, 11:33

So 23. Apr 2017, 13:25

Würden Sie das nicht freigeben?

Auf meine Anfrage antwortet Amazon wie folgt:

"Guten Abend, Herr XXX,

vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ich werde Ihre Anfrage warum für Alexa Bing und nicht Google zur Verfügung stehen an unser Alexa-Entwicklerteam weiterleiten.

Zu Ihrer Anfrage: "Private Skills sind im Internet verfügbar - wieso werden diese nicht veröffentlicht ?"

Das Alexa Skills Kit (ASK) ist eine Sammlung von Self-Service-APIs und -Tools, die das Erstellen neuer sprachgesteuerter Funktionen für Alexa vereinfachen und beschleunigen. Mit nur wenigen Codezeilen können Sie vorhandene Webdienste mühelos in Alexa integrieren oder, in nur wenigen Stunden, ganz neue sprachbasierte Erlebnisse kreieren. Es ist keine Erfahrung mit Spracherkennung oder natürlicher Sprache erforderlich."
0 x
Benutzeravatar

digi1
Beiträge: 18
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 08:52

So 23. Apr 2017, 21:16

Veröffentlichen sollte das nur der Autor, der die Grundlagen auf Github eingestellt hat. Wenn der es nicht macht, wird es schon einen Grund haben...
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 23. Apr 2017, 21:41

Manchmal wäre lesen so einfach. :D
THIS SKILL IS FOR PERSONAL USE ONLY AND IS NOT ENDORSED BY GOOGLE OR AMAZON - DO NOT SUBMIT THIS TO AMAZON FOR CERTIFICATION AS IT WON'T PASS!
Quelle: GitHub
0 x
Benutzeravatar

xdreamer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:13

Mi 26. Apr 2017, 08:33

Vielen dank für das Workaround.
Bei mir hat es mit dem einstellen der Deutschen Suchbegriffe recht gut geklappt.
Vielen lieben dank an alle die sich hier dafür einsetzten.
0 x
Benutzeravatar

Babylon
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 17:23

Mi 26. Apr 2017, 17:28

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei aws. Sobald ich bei der Identifikation meine Telefonnummer eingeben soll entsteht immer eine Fehler und ich kann die Registrierung nicht abschließen. Habe es mit einer Festnetznummer sowie Handynummer versucht, aber leider kein Erfolg. Muss ich irgendetwas besonderes beachten wenn ich die Nummer eingebe.
Danke schon mal!
0 x
Benutzeravatar

nikoxx
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Do 27. Apr 2017, 00:22

Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Sobald ich die Identifikation per Telefon machen soll und die Nummer eingebe und auf anrufen klicke kommt eine Fehlermeldung.

Update: Hab dem Support geschrieben und gerade einen Anruf von einem schlecht zu verstehenden Ami bekommen. Hab nicht viel von dem Genuschel verstanden außer das der Account jetzt aktiviert ist. Fix sind die ja muss man wirklich sagen.
0 x
Benutzeravatar

xdreamer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 11:13

Do 27. Apr 2017, 10:04

die hatten wohl gestern und vorgestern Probleme mit dem Aktivieren, hatte auch mehrmals probiert und irgendwann NAchmittags hatte es danngeklappt. Also nur nicht die Nerven verlierem.
0 x
Benutzeravatar

Tille
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Apr 2017, 11:33

Mo 1. Mai 2017, 16:05

Kann man sich nach dem alles geklappt hat, wieder bei den beiden Seiten die Mitgliedschaft kündigen? Oder muss man registriert bleiben?
0 x
Benutzeravatar

Peleole
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 22:00

Mo 1. Mai 2017, 16:34

Peleole hat geschrieben:
Sa 15. Apr 2017, 22:04
Hallo zusammen,

bekomme es einfach nicht zum laufen. Der Skill wird einfach nicht unter meine Skills angezeigt. Test funktioniert etc., habe das ganze mittlerweile auch schon x mal gemacht. E-Mail Adresse ist überall identisch, weiß nicht mehr weiter.
Wäre cool wenn jemand noch ne Idee hat?

Danke und Gruß
Peer
Also ich muss sagen das es bei mir am Browser lag. Gewechselt und alles neu gemacht, und siehe da es funktioniert
Vielleicht hilft es jemanden

LG
Peer
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information